Wir starten mit einer neuen Vortragsreihe mit dem Thema: Meine Reise zu mir Selbst. Wir beginnen am 09.06.2024 mit dem Thema Human Design:

crushpixel-3664933Sonntag, den 09. Juni 2024 von 11 bis 15 Uhr!

Mandala human design with bodygraph, hexagrams i ching, zodiac signs. For presentation, educational materials. Colorful vector illustration

Themen des Vortrages sind:

  • Was ist Human Design und welche Informationen hält es für mich und mein Leben bereit?
  • Nach dem Vortrag kennst Du Deinen persönlichen Energietyp und Deine Aura, Dein persönliches Profil, Deine Zentren und Deine Entscheidungsweisheit und Lebensautorität.
  • Bitte teile uns bis zum 25. Mai 2024 Deine Geburtsdaten mit, mit Geburtsort und Geburtszeit, so dass wir  Dein Design für die Veranstaltung vorbereiten können.

Für unser Wohl: Wir nehmen gemeinsam an einer Cacao-Zeremonie teil und bereiten uns auf die spannenden Themen des Human Design vor.

Wir freuen uns auf Euch, Christine Dittrich-Elm und Kim Braun.

Energieausgleich: 44 Euro. Im Preis enthalten sind: Ausdruck des persönlichen Charts und kleine Broschüre mit den wichtigsten Inhalten des Vortrages.